Fründliche Scherereien

Teenager

Ein Kommentar

Teenager

100 %

Lebensgefühl

mal hoch

mal tief

und

aber

alles

immer

intensiv

 

Tanja Fründ 2019

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Teenager

  1. Und man sollte es nicht glauben, aber seine Jugendzeit vergisst man nie. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses 100%ige Lebensgefühl uns geprägt hat und die Hochs anscheinend doch überwogen haben. Zumindest kann man sich später an die Tiefs nicht mehr so gut erinnern, aber die Hochs sind im Gedächtnis eingegraben. Und das Ganze Spiel wiederholt sich von Generation zu Generation. Das Teenageralter ist eben intensiv.
    Liebe Abendgrüße
    Astrid

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s