Fründliche Scherereien

Selbstliebe

5 Kommentare

Wer über sich selbst lachen kann,

den braucht Alleinsein nicht so sehr zu schrecken.

Denn er kann mit sich selbst Spaß haben

– auch so funktioniert Lebensfreude.

(Tanja Fründ)

freche Tasse

5 Kommentare zu “Selbstliebe

  1. Das sind wahre Worte. Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

  2. Das Leben lehrt uns, dass wir manchmal auch über uns selbst lachen müssen.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  3. Oh ja, über sich selbst lachen zu können ist geradezu befreiend!
    Einen lieben Gruß ‚über den Berg‘ – und einen sonnigen Sonntag für euch!
    Am Mittwoch geht die Schule wieder los und alles nimmt seinen normalen Gang.
    Das hat was, wie ich finde! 🙂
    Martina

    Gefällt mir

  4. Deinem Kommentar bei Martina folgend war ich auf die Suche gegangen… und freue mich hierher gefunden zu haben. Es stimmt, wir brauchen die Selbstliebe, die mitunter im Alltag einfach unterdrückt wird.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Mein Blog
    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de ::

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

