Fründliche Scherereien

Das Wort zum Sonntag

2 Kommentare

Leider trennt sich meine Lieblings-A-Capella-Gruppe im nächsten Sommer. Aber ich habe auch großen Respekt vor dieser Entscheidung, denn viele schaffen es nicht, ein Projekt zu Ende zu bringen, sich davon zu verabschieden und dann auch wieder etwas Neues anzufangen. Auf You-Tube bin ich fündig geworden und hab einen Beitrag aus den frühen Jahren der Jungs ausgegraben, den Martin Buchholz mit ihnen aufgenommen hat. Wer kirchlich engagiert ist und manchmal mit dem schwerfälligen System hadert, der wird seine helle Freude an der Persiflage aus den 90er Jahren haben. Viel Spaß und einen schönen Sonntag noch wünsche ich Euch.

 

2 Kommentare zu “Das Wort zum Sonntag

  1. Die hatte ich, liebe Tanja.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, auch wenn das Wetter nicht zu einem goldenen Oktober passt.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Hast du mich gerade gehört? Doch, musst du! Ich habe soooo gelacht. Aus meiner früheren Tätigkeit könnte ich auch einen Roman über das schwerfällige System schreiben – mach ich aber nicht. Lach!!! Danke, dass du das Filmchen für uns ‚ausgegraben‘ hast! LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

