Fründliche Scherereien

Gefunden – an der Nordsee

4 Kommentare

Nordseehimmel

Alltag verloren

Seele gefunden

Tanja Fründ

 

Fruend_20140811_20293

4 Kommentare zu “Gefunden – an der Nordsee

  1. Liebe Tanja, schön Deine Nordsee Gedanken, der Himmel ist auch so in Norwegen, aufregend.Alles Liebe Eva

    Gefällt mir

    • Ich finde der Himmel gibt in diesem Jahr unglaublich viel her. Durch das ständig wechselnde Wetter habe ich schon einige aufregende Bilder machen können. So gern ich die Sonne mag, aber der HImmel wird doch erst richtig schön mit ein paar Wolken.
      LG Tanja

      Gefällt mir

  2. Liebe Tanja,
    es ist schön den Alltag hinter sich zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Ein Blick in den Himmel, verführt dazu, die Gedanken mit den Wolken auf Reisen zu schicken. Ich mag es sehr, wenn der Himmel so aussieht wie auf Deinem Foto.
    Genieße den sonnigen Sonntag und komm gut durch die Hitze
    Astrid

    Gefällt mir

  3. Ja die Hitze. Sie hat uns gepackt. Die Kinder genießen es, die Erwachsenen stöhnen. Aber wie schon bei Eva gesagt, ich fand den Sommer bis jetzt eigentlich ziemlich prima. Trotz des ständig wechselnden Wetters. Dir auch gutes Chillen! LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

