Fründliche Scherereien

Dumm gelaufen

2 Kommentare

Für Euch gefunden im Netz:

2 Kommentare zu “Dumm gelaufen

  1. Ein wirklich satter Finderlohn! Drohne entflogen – Herrrrlich!! Ich wünsch dir eine schöne Woche, auch wenn es gerade wieder sehr dunkel wird so Richtung Osten! 🙂 LG Martina

    Gefällt mir

  2. Bei uns steht in den Ortschaften zum Glück immer noch: Kätzchen/Hund..entlaufen oder Wellensittich entflogen. Aber wahrscheinlich ist das schon veraltet und die Zukunft wird immer mehr unsere Gegenwart bestimmen.
    So lustig wie es klingt, aber wahrscheinlich werden wir derartige Suchanzeigen bald noch öfter lesen.
    Trotzdem musste ich schmunzeln und dafür bin ich Dir an diesem etwas trüben Dienstagmorgen dankbar.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

