Fründliche Scherereien

Blickwinkel

Ein Kommentar

Heute hab ich wieder fremdgelesen. Gefunden habe ich die kurze Anekdote auf dem Blog eines Lehrers. Der Blog nennt sich „Halbtagsblog“ und der Beitrag „Blickwinkel“. Sehr lesenswert für alle, die Kinder erziehen und manchmal vergessen, dass der Weg zum Ziel das eigentliche Ziel ist. Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende!!

 

Blickwinkel von Jan Martin Klinge

Vielen Dank dafür!

Ein Kommentar zu “Blickwinkel

  1. Bevor ich nun dorthin hüpfe, lasse ich schnell noch liebe Grüße hier – und schon bin ich wieder weg! 🙂 Alles Liebe! Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

