Fründliche Scherereien

Bei anderen gelesen und gelacht

2 Kommentare

Zum Wochenende habe ich nicht viel Zeit, eigenes einzustellen. Das Wetter ist einfach zu herrlich, um es am PC zu verbringen. So ganz kann ich aber dann trotzdem nicht lassen und habe einfach mal bei anderen gespickt und dies hier gefunden. Für alle schmusebereiten Eltern und Nicht-Eltern oder Noch-Nicht-Eltern oder solche, die sich an Kinderzeiten noch gern erinnern, ein Beitrag von der Seite http://www.dasnuf.de

Viel Spaß mit

„Schmusen“

 

und einen guten Einstieg in die neue Woche.

2 Kommentare zu “Bei anderen gelesen und gelacht

  1. Da werde ich gleich mal schauen, doch zuerst möchte ich noch schnell Dankeschön sagen für deine liebe Mail! Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Schön, dass deiner Schwiegermutter und auch deinen Kindern meine Geschichten gefallen!!! FREU!!! — Bis Freitag! Klasse, dass wir uns beim Frauenfest sehen! LG Martina

    Gefällt mir

  2. Liebe Tanja,
    ich werde mich gleich weiterklicken und mich gerne an die Schmusezeit mit unserem Kind erinnern lassen. Lange, lange ist dies her. Inzwischen ist er erwachsen und vielleicht dauert es nicht mehr so viele Jahre und die Schmusezeit mit den Enkelkindern beginnt.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

