Fründliche Scherereien

Denken ist….

2 Kommentare

Eben las ich einen Tweet von Judith Leistner, der ich an dieser Stelle für den lautesten Lacher des Tages danken möchte.

„Nein, Du bist nicht dumm. Du hast nur manchmal Pech beim Denken“

Wahre Freundschaft zwischen Kindern.

 

Eine kurze Begebenheit aus dem fründlichem Wochenend-Chaos möchte ich auch noch beisteuern, weil es mir gerade so nett in den Sinn kommt.

Der fründliche Nachwuchs sitzt kuschelnd auf Mamas Schoß unter

fortwährender Vernachlässigung des Abendessens.

Auf meinen  Hinweis: „Ihr könnt doch nicht von Luft und Liebe leben…“ antwortet Kind 1 strahlend:

“ Doch ich lebe von Luft und Liebe!  ….. (kurze Pause)

und von Euerm Geld!“

 

 

2 Kommentare zu “Denken ist….

  1. Wer könnte es treffender formulieren?! 😉 Deine Kinder sind echt schlagfertig 😉
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Liebe Tanja, so Kinder liebe ich, die kein Blatt vor denMund nehmen, aber trotzdem nicht frech sind
    Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

