Fründliche Scherereien

Räumt Ihr manchmal mit euren Kindern auf?

3 Kommentare

Zum Wochenende nochmal ein Verweis auf einen meiner Lieblingsblogs. Wenn Ihr auch so gern mit oder ohne Eure Kinder aufräumt, staubputzt und saugt, wenn für Euch auch der Samstag der ultimative Heute-Schafffen-Wir-Alles-Tag ist, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit dem folgenden Link auf der Seite „Familienbetrieb“.

Ordnung ist das halbe Leben

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Advertisements

3 Kommentare zu “Räumt Ihr manchmal mit euren Kindern auf?

  1. Bei mir sieht der Familienbetrieb ja inzwischen etwas anders aus 🙂 – er ist geschmolzen auf gerade mal zwei Personen. Doch für meinen Mann ist der Samstag auch der Tag, an dem er am meisten schafft. Danke für den Link – ich schau gleich mal – aber vorher wollte ich gerne noch liebe Grüße zurück lassen! Bis dann! Martina

    Gefällt mir

  2. Hallo Tanja,
    das interessiert mich brennend und ich werde auch gleich mal rüber klicken. Ich bin nämlich gespannt, wie das so in anderen Familien aussieht. Da unser Sohn ja inzwischen schon erwachsen und aus dem Haus ist, kann ich da vielleicht nicht mehr so mitreden. Allerdings muss ich sagen, dass der Samstag aber immer noch der Tag ist, an dem viele Dinge erledigt werden, die unter der Woche liegen geblieben oder zu kurz gekommen sind. Also muss ich jetzt schnell schlafen, damit ich für die Samstagsarbeit gerüstet und fit bin.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  3. Hallo Tanja,
    ich schau auch gleich, hat sich nicht gleich geöffnet. Ich finde Ordnung ist wichtig, man sollte die Kids nicht so striezen, es vorleben, sie kommen dann irgendwann von selbst darauf. Ich kann nur von mir aus sagen, habe keine Kinder, ich war als Kind oberschlampig und heute total das Gegenteil. Schönes Wochenende, LG Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s