Fründliche Scherereien

Und morgen ist ein neuer Tag

4 Kommentare

Und morgen ist ein neuer Tag

4 Kommentare zu “Und morgen ist ein neuer Tag

  1. Liebe Tanja, das hast Du sehr schön geschrieben. Man kann nur hoffen, dass alles gut wird. Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

  2. Liebe Tanja, dass ist ein ganz großartiges Gedicht – ich sehe die Bilder dazu. Man mag gar nicht mehr hinschauen – aber wegschauen können wir schon gar nicht! Ich wünschte, dass unsere Kanzlerin recht behält und wir das wirklich schaffen! Danke, dass du uns deine Gedanken dazu niedergeschrieben hast! LG Martina

    Gefällt mir

  3. Liebe Tanja,
    „Und morgen ist wieder ein Tag“. Wir hoffen und wünschen, dass jeder kommende Tag die Hoffnungen der Menschen erfüllt und auch, dass wir diese an uns gestellte große Aufgabe mit Bravur meistern. Der neue Tag ist immer auch eine neue Chance.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

