Fründliche Scherereien

6 Kommentare

Sternschnuppentag

SternschnuppeEin Tag im Hier

geborgen und vertieft

behütet und geliebt

ganz mit mir selbst

zufrieden

ein Tag ohne Klim oder Bim

und doch außerordentlich

selten glänzend

wie ein Komet am Himmel

dessen Sternenstaub

Freude in mein Leben zaubert

© Tanja Fründ

 

6 Kommentare zu “

  1. Wunderbare Worte, liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Spätsommer- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

  2. Das hast Du sehr schön in Worte gefasst. Ich wünsche Dir viele solcher Sternschnuppentage und ein schönes Wochenende.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  3. Schön ausgedrückt, liebe Tanja! Hier in Norwegen fallen sie so oft vom Himmel, man ist ihm im Gebirge viel näher. Schönes Wochenende wünsche ich Dir, LG Eva

    Gefällt mir

  4. Ach, wäre doch jeder Tag ein Sternschnuppentag! Wunderschön! LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

