Fründliche Scherereien

Fingerspitzengefühl

6 Kommentare

Es gibt Tage, da braucht man für manche

Menschen und Situationen

mehr Fingerspitzengefühl

als man Finger  hat.

Tanja Fründ
6 Kommentare zu “Fingerspitzengefühl

  1. Dem hab ich nichts hinzuzufügen außer, dass mir heute scheinbar auch ein paar Finger fehlen…
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    Gefällt mir

  2. Liebe Inge, das ging mir an manchen Tagen dieser Woche auch so. Und dann sage ich mir: So what, mein diplomatischer innerer Dienst hat Überstunden gemacht und nun ist es eben vorbei. LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Tanja

    Gefällt mir

  3. Gut gesagt, liebe Tanja! Solche Tagen gibt es immer wieder ….
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

  4. Liebe Tanja,
    diese Tage, aber auch diese Menschen kenne ich auch. Meist sollte man dann auch noch Seidenhandschuhen dabei haben 😉
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  5. Wie herrlich ist das denn? Auf manche Menschen trifft das zu und du wirst es nicht glauben: Ich kenne sogar welche!!! Lach!!!
    LG Martina

    Gefällt mir

  6. Tanja, da hast Du weise geschrieben! Ich kenne da auch so welche, hihi Liebe Grüße Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

