Fründliche Scherereien

Zum Schulbeginn

2 Kommentare

Aus aktuellem Anlass möchte ich einen Link meiner Lieblings-Peanuts einfügen. Viel Spaß damit!

Peppermint Patty in der Schule

Und allen eingeschulten, umgeschulten und wieder angefangenen Kindern wünsche ich natürlich ein besonders gutes Schuljahr! Und vor allem den Eltern gute Nerven und eine gelassene freundliche Einstellung! 😉

 

 

 

2 Kommentare zu “Zum Schulbeginn

  1. Liebe Tanja,
    da hast Du wieder etwas sehr Schönes für uns ausgesucht.
    Auch ich wünsche allen Schülern einen guten Start und ein erfolgreiches neues Schuljahr. Bei uns geht es erst Ende August wieder los.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Unsere Große ist ja nun ein ‚Buskind‘ und besucht die Grundschule ganz in der Nähe deines Zuhauses. Sie ist noch nicht so ganz angekommen, hat noch wenig Kontakt zu den neuen Schülerinnen und Schülern ihrer Klasse. Bis jetzt trifft sie sich immer noch mit den beiden anderen Mädels, die sie kennt und die mit ihr ‚umgezogen‘ sind. Wird schon werden! Ein schönes Wochenende! Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

