Fründliche Scherereien

Tweets der Woche aus „Familienbetrieb“

2 Kommentare

Das wirklich Schöne am Bloggen ist ja, dass man auch gern mal auf andere Blogs verlinken darf. Ich nutze das durchaus regelmäßig, wenn ich was tolles lese, was mir selbst nicht eingefallen wäre. Außerdem gibt es ja immer wieder diese „Tweet-Sammler“, die das viel besser können als ich. (Und/oder viel mehr Zeit dafür aufwenden) und es allein darum verdient haben, an dieser Stelle genannt und verlinkt zu werden. Auf der Seite Familienbetrieb, die ich letzte Woche schon mal vorgestellt habe, waren diese Woche wieder herrliche Sachen dabei. Also herzlichen Dank an die Blogger auf dieser Site und Euch viel Spaß mit den kurzen knackigen Begebenheiten, die das Leben so bereithält.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Tweets der Woche aus „Familienbetrieb“

  1. Hallo Tanja,
    ich bin gerade Deinem Link gefolgt und musste über die dortigen Sprüche wirklich lachen. Besonders mag ich immer den „Kindermund“, also das, was Kinder sagen.
    Einen schönen Abend und LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Liebe Tanja,danke für das Aussuchen. Ich habe mich amüsiert. LG Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s