Fründliche Scherereien

Zeitreise

3 Kommentare

Für alle, die den Spreewald lieben, wird es ein echter Geheimtipp sein, den eine liebe Mitbloggerin dort aufgetan hat. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. Schaut es Euch mal an. Und für alle die noch nie im Spreewald waren, ist es ebenfalls ein guter Grund, mal eine Fahrt dorthin zu unternehmen. Die Fotos sind genial und wirken auf mich wie ein kleines „Wimmelbuch in echt“. Überall gibt es Kleinigkeiten zu entdecken, die man vielleicht noch aus seiner eigenen Kindheit kennt.

Hier kommt der Beitrag von Astrid Berg unter dem Namen „Zeitreise“.

 

3 Kommentare zu “Zeitreise

  1. Danke Tanja,
    das ist echt lieb von Dir, ich freue mich.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Tanja!
    Das ist wirklich eine tolle Zeitreise – ich liebe solche Feilichtmuseen. Im Burgenland , etwa eine oder anderthalb Stunden von uns entfernt gibt es ein ähnliches: http://rostrose.blogspot.co.at/search?q=freilichtmuseum
    Dank dir auch sehr für die Leberwurstverlinkung bei meiner Lachfaltenrettungsaktion! :o)
    Hab eine wunderbares erstes Mai-Wochenende!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    Gefällt mir

  3. Liebe Tanja, ich lese auch immer bei Astrid, doch den Post hätte ich ohne deinen Hinweis glatt übersehen und das wäre sooo schade gewesen. Danke! LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

