Fründliche Scherereien

Rainy Thursday

2 Kommentare

Bei diesem miesen Wetter brauchen wir doch alle mal was zum Schmunzeln. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die noch öfter im Netz unterwegs sind als ich, und darum immer die schönsten Twittersprüche im Monat oder wie auch immer zusammenstellen. An dieser Stelle vielen Dank an Patricia Camerata, der Ihr diese Sammlung wichtiger Lebensereignisse verdankt. Viel Spaß damit!

2 Kommentare zu “Rainy Thursday

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein fröhliches Osterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Claudia, das wünsche ich Dir auch. Viele Grüße Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

