Fründliche Scherereien

Was es nicht alles gibt…..

Ein Kommentar

Nachtrag zu meinem Post „Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?“ Dazu habe ich im Netz den Hinweis gefunden, dass es in Bremen zumindest in 2010 eine sogenannte Kalabums-WM gegeben hat. Wer mehr dazu wissen will…hier kommt ein kleiner Film:

Kalabums WM in Bremen

So war ich auch mal wieder schlauer. Wer weiß, vielleicht könnte der „fründliche Koppsdabollsda“ dort noch sein Revival feiern. 😉

Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

 

Ein Kommentar zu “Was es nicht alles gibt…..

  1. Ja, Purzelbäume habe ich auch immer sehr gerne gemacht.
    Wenn ich noch ein bisschen trainiere, bringe ich es vielleicht irgendwann auch mal zum Familienmeister, aber Weltmeister zu werden überlasse ich dann doch lieber den anderen 🙂
    Ich wundere mich wirklich, was es so alles gibt, aber schön, dass Du das gefunden hast.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

