Fründliche Scherereien

Philosophie am Morgen

2 Kommentare

Heute morgen im fründlichen Badezimmer. Kind 2 (5 Jahre) sinniert über die Stille. „Mama, hier ist es so ruhig. Das ist schön.“ Ich nicke. Kind weiter:“ Das ist schön, dass es so ruhig ist. Da kann ich mit den Ohren meine Gedanken hören.“

2 Kommentare zu “Philosophie am Morgen

  1. Oh, ist das schön – da wächst ein kleiner Philosoph heran! LG Martina

    Gefällt mir

  2. Hallo Tanja, was sagt das Planscheentchen dazu? Kicher LG Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

