Fründliche Scherereien

Dialog über Pferde besonderer Art

2 Kommentare

Kind 2 heute morgen zu mir: „Mama, ich will schwimmen lernen. Dann kann ich ja auch das Seepferdchen machen…!“ Ich: „Genau.“ Kind 2:“Mama, hast Du eigentlich das Seepferdchen.“ Ich: „Nein leider nicht, ich hatte keinen Schwimmkurs und das Seepferdchen habe ich auch nicht gemacht. Ich habe einfach so schwimmen gelernt.“ Kurze Pause. Kind 2: “ Mama, hast Du denn wenigstens das Landpferdchen?!“

2 Kommentare zu “Dialog über Pferde besonderer Art

  1. Und, Mama? Hast du???? – Das ist sooo süß!!!

    Gefällt mir

  2. Das ist echt süß! Danke für den Schmunzler am frühen morgen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

