Fründliche Scherereien

Tschernobyl – Hinweis

Ein Kommentar

Da im Rundblick des hiesigen Stadtblattes auf die Buchbesprechung von Mechtild Borrmann „Die ándere Hälfte der Hoffnung“ hingewiesen wurde, verlinke ich an dieser Stelle, noch einmal auf den dazugehörigen Text.

Buchbesprechung/Lesung „Die andere Hälfte der Hoffnung“ vom Frauenstammtisch am 22.01.2015

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tschernobyl – Hinweis

  1. Hallo Tanja, dein Bericht war es in jedem Fall wert, im Rundblick zu erscheinen. Ich habe mich wirklich gefreut, als ich ihn dort fand. LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s