Fründliche Scherereien

Positives Denken

2 Kommentare

Ich bin kein Pessimist,

ich habe nur grad meine rosa Brille verlegt.

Tanja Fründ

Advertisements

2 Kommentare zu “Positives Denken

  1. He, ich habe heute auch gerade einen Post zur ‚rosa Brille‘ vorbereitet. Toller Spruch! LG Martina

    Gefällt mir

    • Ach guck, wie cool. Zwei „Doofe“ ein Gedanke. 😉 Aber nach dem ernsten Post über Tschernobyl war ich erst gar nicht so sicher, was ich als nächstes publizieren sollte. DAs war nach den anderen Sachen schon ein ziemlicher Cut. Aber ich glaube, jetzt kriege ich die Kurve zu den nächsten „Fründlichen Scherereien“ wieder. Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht! LG Tanja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s