Fründliche Scherereien

Quizfrage des Tages

3 Kommentare

Baummann

Wer weiß, wo dieses Foto gemacht wurde?

Kleiner Tipp: Es ist schon fast 15 Jahre alt und wurde auf einer großen Veranstaltung gemacht.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten 🙂

Aus allen richtigen Antworten bis zum 17. Januar 2015 lose ich einen aus,

dem spendiere ich eine Tafel Milka-Schokolade.

3 Kommentare zu “Quizfrage des Tages

  1. Oje, vielleicht blamiere ich mich jetzt total – aber ich versuche es einmal:
    2000 – auf der Expo in Hannover????

    Gefällt mir

  2. Ich wusste es jedenfalls nicht – und dass, obwohl ich mit dabei war. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

