Fründliche Scherereien

Fluffy Teil 2

Hinterlasse einen Kommentar

Wer Fluffy noch nicht kennt, den verweise ich auf meinen Beitrag vom 11.12.2014

https://fruendlichescherereien.wordpress.com/2014/12/11/fluffy/

 

Fluffy ist ausgebrochen. Kaum ist Weihnachten vorbei, ist es wieder soweit. Soviel Festessen, Gesinge und Gesitze hält kein Schweinehund aus. Wohlig räkelt er sich wieder auf dem Sofa, zappt lethargisch durch’s Fernsehprogramm (meidet dabei die Sportkanäle!), findet Werbung für Sportgetränke und Fitnessgeräte einfach überflüssig und gröhlt schon beim dem Gedanken an Bewegung wie der hinterletzte Hofhund.

Ich lass ihm Zeit bis Neujahr, dann hole ich mein Lasso raus und fang ihn wieder ein. Und dann kann er was erleben. So wahr ich hier liege.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s