Fründliche Scherereien

2 Kommentare

Heute ist das Leben schön,

nicht gestern und nicht morgen

drum mache ich mir wenig Sorgen

was es wohl noch bringt

wenn heute in mir Freude klingt.

Tanja Fründ

 

2 Kommentare zu “

  1. Das kleine Gedicht ist der Hammer!!! Es gefällt mir sooooo gut!!!!
    Und von Hermine muss ich mich jetzt verabschieden? Wie schade,
    sie hat mir soviel Freude bereitet! Man liest sich! Martina

    Gefällt mir

  2. Ich finde das Gedicht auch wunderschön. Macht richtig gute Laune. Bitte weiter so…. T.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

