Fründliche Scherereien

Wünsche

2 Kommentare

Neulich im Bad. Der Geburtstag des Papas naht in großen Schritten und auch der Nachwuchs macht sich so seine Gedanken. Natürlich werden Wünsche möglichst berücksichtigt. „Papa, was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag?“ Es folgt die allseits bei Kindern verhasste Antwort: “Artige Kinder.“ Kind (4 ½ Jahre alt), kommerziell erfahren, antwortet prompt:“ So was kann man nicht kaufen.“ Papa nicht feige versucht es noch einmal: „Das braucht man auch nicht. Ich wünsche mir ja auch einfach, dass ihr Kinder artig seid.“ Mit einer eleganten Umdrehung und fliegenden Haaren stolziert unser Kind aus dem Bad. Im Hinausgehen wird noch eine charmante Kusshand verteilt: „Tja Papa, wünschen kann man sich viel….!“

Advertisements

2 Kommentare zu “Wünsche

  1. ..tja 🙂 Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

    Gefällt mir

  2. Ob Mama und Papa das wohl auch schon mal gesagt haben…?! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s